Das können Sie erwarten

Liebe Patientinnen, lieber Patient,

auch in der derzeitigen Lage des Corona-Virus möchten wir Ihnen wie immer die bestmögliche neurologische Behandlung anbieten. Um weiterhin gut auf Sie und uns aufpassen zu können, haben wir unsere Hygienemaßnahmen angepasst.

Das bedeutet für Sie:

• Die Praxistür lassen wir derzeit auf, um einen starken Luftaustausch gewährleisten zu können. Zusätzlich können wir so die Abstandsregeln besser einhalten.
  • Zu Ihrer und unserer Sicherheit tragen wir einen Mundschutz – bitte erschrecken Sie sich nicht! Für den Aufenthalt in der Praxis erhalten Sie auch einen von uns. Damit ist eine gegenseitige Übertragung des Coronavirus im Verbund mit den anderen Maßnahmen nahezu ausgeschlossen.
  • Damit wir auch während der Wartezeit den Mindestabstand gewahren können, gehört ein volles Wartezimmer der Vergangenheit an.
  • Damit Sie die Knöpfe des Fahrstuhls nicht mit der Hand anfassen müssen, stellen wir Papierhandtücher zur Verfügung.
  • Gehören Sie zur Risikogruppe, für die COVID-19 mit einem kritischen Krankheitsverlauf einhergehen könnte und wir deshalb besonders aufpassen müssen, werden wir die Verweildauer auf ein Minimum reduzieren. (Zur Einteilung der Risikogruppe s. RKI Homepage)

Achtung:

Leiden Sie unter akuten Erkältungssymptomen oder Fieber oder haben Sie Kontakt zu einem bestätigten Corona-Fall gehabt, bleiben Sie bitte zu Hause! Rufen Sie uns an, wir vereinbaren gerne einen neuen Termin mit Ihnen.

Passen Sie gut auf sich auf – wir machen es auch!